BallonOase - Informationen

Was bedeutet Luftballonmodellage?

hier ist eine Ballonfigur in Form einer Braut zu sehen. Sie hat blonde Haare, weißes Kleid und in der Hand eine Blume mit roter Blüte
Ballonmodell: Braut

Mit Spezialballons werden Figuren und Gegenstände modelliert. Dabei ist das Repertoire fast unerschöpflich. Viele Dinge entstehen durch Elkes Hände und das Wissen sie entsprechend einzusetzen. Die Kinder und auch die Erwachsenen haben sehr viel Spaß bei der Beobachtung der Entstehung der Ballone. Überglücklich nehmen sie dann ihre Figur in Empfang und tragen es Stolz nach Hause.
Aber das ist noch nicht Alles.
Spezielle Ballonfiguren können die Überraschung sein. Ob nun festlich oder lustig, es kann dem jeweiligen Ereignis angepasst werden. Dabei werden Wünsche natürlich immer berücksichtigt.

hier steht eine Ballonfigur in Form eines Bräutigam. Er hat einen schwarzen Hut, einen schwarzen Anzug, weißes Krawatte und in der Hand ein rotes Herz
Ballonmodell: Bräutigam

Sie wollen es erleben?

  • Ja

dann besuchen sie doch einfach unsere
Ballonartistin.

Haben Sie demnächst ein Event geplant?

  • Ja, na klar

Buchen Sie unsere Ballonartistin

und sie werden eine unvergessliche Bereicherung
ihrer Veranstaltung erleben.

Sie werden gemeinsam mit mir in das spannende Reich
der Luftballonfiguren eintauchen und träumen.